Hochzeit2019-03-04T10:00:23+00:00

Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben ist einzigartig. Lieb gewonnene Menschen haben sich versammelt um gemeinsam unwiederbringliche Momente zu zelebrieren.  An so einem hochemotionalen Tag ist es wichtig, einen Fotografen als Partner zu haben, dem man voll vertrauen kann. Kein anderer Dienstleister ist so intensiv und persönlich in Mitten des Geschehens, wie der Fotograf.  Gemeinsam mit meiner Frau Katharina halte ich diesen Tag für Sie fest – entspannt, entschleunigt und ohne Hektik. Für das perfekte Styling sorgen auf Wunsch Steffi und Sibylle vom Atelier Dornröschen aus Schörfling am Attersee, Bezirk Vöcklabruck (Aktion -5% Rabatt bei gemeinsamer Buchung).

Maßgeschneiderte Fotopakete

Von der großen Hochzeitsreportage über den ganzen Tag hinweg oder eine  Begleitung am Standesamt – Ihre Wünsche stehen für mich im Zentrum. Mein Angebot umfasst auch ein Photobox-Komplettpaket, das auf Wunsch zugebucht werden kann. Sehr gerne erstelle ich für Sie nach der Hochzeit ein professionelles Fotobuch.

After-Wedding & Trash the dress

Der Hochzeitstag war verregnet oder der straffe Zeitplan hat nur wenige Paarfotos zugelassen? Kein Problem mit einem After-Wedding-Shooting! Mit dem Brautkleid ins Wasser springen? Diesen Spaß garantiert das  „Trash the dress“ Shooting.  Individuelle Termine sind auf Anfrage jederzeit möglich.

Gerne erstelle ich ein persönliches Angebot für Sie: 0676 / 946 19 18 oder office(at)phototheker.at

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

  • „Beim Phototheker stimmt die Chemie!“ E. + P., Altmünster
  • „Wolfgang hat trotz der Hektik des Tages große Ruhe ausgestrahlt.“ V. + D., Seewalchen
  • „Wir haben uns beim Phototheker gut aufgehoben gefühlt.“ N. + K., Mallorca
  • „Die exklusive Fotobox war der Megahit auf unserer Hochzeit.“, A.+S., Graz
  • „Wolfgang hatte unseren Zeitplan voll im Blick, sodass es nie stressig für uns wurde.“ S. + R., St. Georgen
  • „Danke, für deine persönliche Betreuung an unserem einzigartigen Tag.“ P. + J., Geboltskirchen
  • „Wolfgang und seine Frau denken sogar an Kleinigkeiten wie z.B. Schuhputztücher, falls mal etwas schief geht. Wir fühlten uns rundherum wohl und sehr gut betreut.“ E. + D., Graz
  • „Umsichtig, zuvorkommend und vor allem besonnen. Wolfgang als Ruhepol hat uns auch in stressigen Situationen wieder „heruntergeholt“, sodass wir unseren Tag voll und ganz genießen konnten.“ M. + C., Pfaffing
  • „Wolfgang versteht sein Handwerk. Er arbeitet sehr liebevoll, wertschätzend und diskret.“ C. + R., Salzburg
  • „Bei Phototheker Wolfgang fühlt man sich nicht wie in der Auslage. Auch wenn wir sonst nicht so gerne fotografiert werden hat es Wolfgang geschafft, dass wir uns total entspannen konnten. Wir freuen uns sehr über die superschönen Bilder.“ E. + M., Waldzell